brief von einem fan

oh du meine sternenkuppel!
hoch tronst du
hoch sitzt du auf deinem kadaver
pickst die eingeweide
mit deinem spitzen, schönen mund

oh, wie wundervoll dein haar,
welches du im winde schaukeln lässt

oh, wie wundervoll deine großen nasenlöcher,
mit welchen du mir freundlich zuwedelst

oh, wie wundervoll dein sein,
welches gütig ist und goldig


ist diese prosa nich der wahnsinn? ein eintrag von poro in meinem gästebuch.
bin begeistert. hab das heute nochmal gelesen und hatte einfach das bedürfnis das hier ein bisschen und kurz zu loben.
wenn man sich dieses schreiben mal Bildlich vor Augen führt, es sich vorstellt.. ist es eine Mischung von abscheulicher Ekligkeit und wunderschöner romantischer Ausstrahlung. seltsam, irgendwie schrecklich und trotzdem schön. krasse mischung. talent finde ich. danke dafür.

aber ich glaube dieser fan gibt nichts auf lob, wa?
schade.

ich wünsche ein wunderschönes wochenende mit nem schönen tanz in den Mai und nem tollen freien tag der arbeit.

30.4.06 11:37

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


poro / Website (30.4.06 12:38)
wieso sollte ich nichts auf lob geben? natürlich geb ich was auf lob.


poro / Website (30.4.06 12:38)
danke!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung