Outing

Liebe Leser.

Seit einiger Zeit, seit längerer Zeit, steht nun fest, dass mein Mann und ich uns scheiden lassen.
Ein halbes Jahr Trennungsjahr haben wir hinter uns.

Deswegen schreibe ich vielleicht seltener.

Es ist viel dummes passiert, viele Fehler beiderseits.
Vorbei.
Für immer.

Es ist offiziell.
Indiskret es hier so zu schreiben. Aber ich möchte, dass man das weiß.

2.9.10 12:53

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Peelia / Website (4.9.10 17:21)
Oh, das kommt unerwartet und doch ein klein wenig geahnt: die Vorzeichen, da verschwand der Beziehungsstatus, dort tauchte der andere Wohnort auf. Viel Kraft wünsche ich dir.. und irgendwo das Hoffen, dass es doch anders kommt, als ihr denkt. Aber es ist euer Leben, eure Entscheidung, euer Weg. Und ihr habt es euch wohl nicht leicht gemacht.

..

Peelia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung